Mitglied werden

Wir brauchen Eure Unterstützung 
Hast Du Interesse, Dich für unsere Gemeinschaft einzusetzen? Warst Du vielleicht sogar mal in einer Feuerwehr/Jugendfeuerwehr oder sonstigen Hilfsorganisation? Oder suchst du endlich eine neue sinnvolle Aufgabe, in die Du Dich einbringen kannst und die Dir auch eine Menge zurückgeben kann? Möchtest erleben, in einem Super Team mit sehr guter technischer Ausstattung, sinnvoll mitzuwirken? Möchtest gute Kameradschaft erleben, neue Leute kennen lernen? Kennst Du vielleicht schon das gute Gefühl, anderen zu helfen? 

Du sagst Du kannst das nicht?
Klar, wir (ca. 30 Frauen und Männer, unterschiedlichster Berufe, im Alter von 16 — 65) können es ja auch. Wir bringen uns im Rahmen unserer persönlichen Möglichkeiten individuell in diese Aufgabe ein. Diese Vielfalt macht uns stark. 

Du hast keine Zeit? 
Wir treffen uns grad mal 2mal im Monat, jeweils Dienstags für 1— 2 Stunden. Dazu kommen ca. 2 Einsätze pro Monat. Für Freistellungen wegen Einsätzen oder Übungen, bekommt Dein Arbeitgeber Lohnfortzahlung.

Also, mach mit, lerne uns kennen.

nähere unverbindliche Informationen: 
Telefon: 0170-480 08 54 (Carsten Groth)
E-Mail: CarstenGroth@me.com